Fitolino-Kids (4-6 Jahre)

Preis: 119 €

Kursort: Familo-Club (EKIZ Himberg) - www.familoclub.at

Rudolf Wieser-Gasse 14, 2325 Himberg bei Wien

Die „Fitolino – Kids“ verwandeln den Familoclub in eine großartige Bewegungsarena. Durch Gruppenspiele, Bewegung zur Musik und die Verwendung von verschiedenen Geräten (Springschnüre, Bälle, Reifen, Balancematerial...), werden Kinder fit und locker in Beweglichkeit, Gleichgewicht und Geschicklichkeit. Dies erzielt einen wirksamen Ausgleich für den Bewegungsmangel. Die Bewegungsvielfalt und die Vermittlung von Spaß und Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Spielerisch werden die koordinativen Fähigkeiten verbessert. Eine sanfte Kräftigung des Stützapparates beugt Haltungsschäden vor. Das abwechslungsreiche Programm wird von einer pädagogisch ausgebildeten Trainerin vorbereitet. In spielerischer Form werden Körperbeherrschung, Reaktionsfähigkeit und Koordination trainiert.

Trainerin

Carina Pichler